Strandheizung


    Strandheizung. Ein Kunstwort, allerdings mit klarer Assoziation und so einprägsam, dass die Bandmitglieder Florian, Johannes und Dominic nun schon seit 10 Jahren unter diesem Namen auftreten.
    Mal in Clubs, mal privat, aber auch gerne als Straßenmusiker. Ihre Lieder heißen »Mathilde«, »Was Liebe ist« oder »Frühstück mit dem Hund« und erzählen Alltagsgeschichten. Mal nachdenklich, mal voller Freude, doch immer persönlich und oft mit einem Augenzwinkern. In diesem Sommer hat Strandheizung bereits das dritte Studioalbum »Einfach Tanzen« veröffentlicht.

    Hörprobe

    www.strandheizung.de

    Besetzung

    Dominic Eib (perc, voc)
    Johannes Rebel (b, p)
    Florian Eib (git, voc)

    Foto: Strandheizung

    Bilder
    <
    >
    Trailer

    Spieltermine

    Sa 02.09.
    20:00
    Freier Eintritt

    Spielort

Europäische UnionWeimarer Sommer